Photo
divider
16.02.2024 - Event

ArtGrid Sommerfest 2024

Save the Date! Am Samstag 15. Juni 2024 feiern wir wieder. Ihr seid herzlich willkommen am ArtGrid Sommerfest!


Mehr
divider
Photo
divider
29.01.2022 - Live-porträtieren an deinem Event

Suchst du einen kreativen Live-Act an deinem Fest?

Suchst du einen kreativen Act für einen Messestand, Firmen-Event oder einen Tag der offenen Tür? Hast du Kunden, die ihren Gästen an ihrem Geburtstag, ihrer Party oder Hochzeit etwas Aussergewöhnliches bieten wollen?

Pirmin ist freischaffender Illustrator. Er liebt es, live zu zeichnen und porträtiert alle die sich gerne zehn bis fünfzehn Minuten Zeit nehmen. Viel mehr als schönes Papier, Stifte und eine gemütliche Ecke braucht er dafür nicht. Mit seinen Zeichnungen begeistert er an jedem Event – bei den Zuschauer*innen und natürlich bei allen, die danach mit einem einzigartigen Bild nach Hause gehen.

Mehr
divider
Über ArtGrid

Jeder Mensch ist kreativ…

Eine unserer grundlegenden Überzeugung ist, dass jede und jeder kreativ ist. Und das wir alle diese in uns schlummernde Kreativität leben sollten. Ist sie erst einmal geweckt, kennt Kreativität keine Grenzen.

Wir bieten und erschaffen einerseits Räume für Kreativität und für das Kreativ-Sein. Anderereits füllen wir die Räume – ob Event, Anlass, Ausstellung, Workshop, Wohnung, Fassade, Projekt, Bildwunsch – mit künstlerischer Kreativität. 

divider
newsletter top divider

Anmeldung ArtGrid Newsletter

Unser Newsletter informiert regelmässig (ca. 6 bis 10 Mal pro Jahr) über Aktuelles und Interessantes rund um ArtGrid.

Dein Mehrwert: Als Erste oder als Erster erfahren, was läuft...